Ball der Wirtschaft 27.01.2018 in Laupheim

Hoch her geht´s am 27.01.2017 im Kulturhaus in Laupheim.
Mit einem der schönsten Bälle in der Region startet für uns drei das Jahr 2018. Wir freuen uns sehr, dass sich der Bund der Selbständigen wieder an uns erinnert hat und wir den Ball der Wirtschaft am 27.01.2018 nach einigen Jahren Pause, wieder musikalisch umrahmen dürfen.

Live Session Nina Falk Band / Trio

Nina mit kleiner Besetzung "on tour"

Helle Dangel
Ab mitte diesen Jahres wird Nina und Ihr Bruder Helle unterstützt von Keyboarder Ralf Schlachter mit neuem Programm auf der Bühne stehen. Mit Tanzmusik aus den vergangenen 50 Jahren aber auch aktuellen Titeln aus den Charts wird für jeden Geschmack etwas geboten werden.

Tolle Mucke letztes Wochenende!!

DANKE !!!

Ein frohes neues Jahr 2017

Nina Falk Login