COVID 19 Virus

 Auch uns von der Nina Falk Band haben die Beschränkungen für öffntliche Veranstaltungen schwer getroffen. Deshalb haben wir alle unsere Konzerte und Auftritte bis einschließlich 1. Mai 2020 abgesagt.Wir begrüßen die Maßnahmen ausdrücklich und bitten Euch: BLEIBT ZUHAUSE! 

Inzwischen kann man die Nina Falk Band auch über Check 24.de, Partymat.de und Gigcommunity.de buchen.

Bluesbrothers Medley

Ein guter Jahresstart ist für die Nina Falk Band, der Ball der Wirtschaft in Laupheim. Schon zum dritten mal in Folge dürften wir diesen, wohl einzigartigen Ball der Region, musikalisch begleiten. Doch damit es auch in diesem Jahr für die Gäste nicht langweilig wurde, hatten wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit unserer Bluesbrothers Show, die wir vor 20 Jahren schon bei unseren Auftritten in Ägypten aufgeführt hatten, bedankten wir uns bei allen Gästen ganz am Ende der Veranstaltung.   


 


 In Wollbach ist der Teufel los! So könnte man die Silvesterparty 2020 beschreiben. Unglaublich professionell und mit Fingerspitzengefühl für die Gäste, wurde diese Veranstaltung geplant und auch durchgeführt. Wir fühlten uns vom ersten Moment ab, "Pudelwohl". Normalerweise kann man so eine Party ja nicht wiederholen, doch schon jetzt planen die Veranstalter die Silvesterparty 2021. UND JA! Wir kommen gerne wieder.

Nina Falk Login